ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Nach Installation - Konfiguration

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    phil2sat Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2015
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo erstmal...

    Nachdem ich neu hier bin und erfolgreich (so ein wenig erfolgreich) das script installiert hab, geht die Konfiguration nicht.

    Ich will den Seitentitel ändern, klicke auf absenden und es erscheint wieder der Standardwert.

    Ebenso bei allen anderen Werten die ich ändern will.

    Serversoftware Apache/2.4.10 (Debian)
    MySQL-Version 5.5.44-0+deb8u1
    PHP-version 5.6.12-0+deb8u1

    Vielen Dank für jede Hilfe


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: eer-clan.ml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.253
    Beitragswertungen
    366 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich habe zum Testen mal eine Vagrantbox mit Debian 8 aufgesetzt (also den Version von dir) und da funktioniert das Speichern der Konfiguration nach der Installation ohne Probleme.

    Welchen Browser verwendest du und kommen da vielleicht Fehler in der Konsole beim Laden der Seite?
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten