ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » memberlist sortiert nach gruppen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    oflu Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    96
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo
    vor ein paar jahren gab es doch das modul wo bei der memblist die user nach kategorie sortiert war weiss einer ob ist gibt oder link


    verwendete ilch Version: 1.1 P
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    FeTTsack Hall Of Fame
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    188
    Beitragswertungen
    26 Beitragspunkte
    ich glaub du meinst den mod von dragondesign...

    ich würde gern erstmal ein paar sachen nachfragen bevor ich ihn dir zum download geb.
    ein Link dazu gibt leider seit dem 01.08.2015 nicht mehr traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    oflu Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    96
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich habe es gefunden habe es auch anpassen können bedanke mich nochmals aber eine Frage hätte ich noch die Sortierung in der Gruppe welche Befehl oder Datenbank Zeile ist für die Sortierung
    zb. Alle unter member sollen nach Funktion sortiert bei meiner Situation habe ich in der Liste auch Team s .
    Wenn in der memberlist_list.php als erstes Name kommt wird es nach Namen sortiert.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    FeTTsack Hall Of Fame
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    188
    Beitragswertungen
    26 Beitragspunkte
    dann hat es wahrscheinlich sowas drin:

    select * from `table` order by 1


    das "order by 1" sorgt dafür das es danach sortiert was in der ersten spalte steht. "order by 2" nimmt die zweite usw.

    genauer kann ich es nicht sagen, da ich mir nicht sicher bin welchen Mod du nutzt.


    Zuletzt modifiziert von FeTTsack am 04.09.2015 - 15:15:59
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten