ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Prefix und design/login

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Changelog Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2015
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo

    Ich benutze auf meiner Seite 2 Prefix (Jail Server und Surf Server), nur hätte ich gerne wenn man sich Anmeldet das man auf beide Seite eingeloggt ist. Wichtiger wer mir aber das der Style auswahl auf Seite A auch bei Seite B gespeichert ist. Was müsste ich den da umschreiben? Bitte um Hilfe


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: outbreak-community.de
    Homepage

    ilch Version: 1.1 P
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    FeTTsack Hall Of Fame
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    188
    Beitragswertungen
    26 Beitragspunkte
    also ich würde die Datenbank koppeln ...
    die Usertabellen, online usw. auf eine Reduzieren wo beide Seiten drauf zugreifen.
    Foren usw. kann man ja weiterhin noch trennen.

    kannst du mit sowas etwas anfangen ?
    weil um das Umzusetzen muss man einiges anpassen und wenn man nicht weis wie... macht man sehr schnell alles kaputt lächeln

    welche Kenntnisse hast du da in PHP usw. ?

    lg fetti


    Zuletzt modifiziert von FeTTsack am 02.09.2015 - 16:59:29
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten