ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Probleme bei der Rechtevergabe.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    moldaudevil26 Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2015
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute.

    Also ich hab folgendes Problem. Hab mir Das File Clan 1.1p runtergeladen. Dann via Filezilla auf den Webspace hochgeladen. Nun gibt es bei der Installation folgendes Problem. Manche Rechte sind auf falsch. Würde ja die richtigen Rechte vergeben, aber die betreffenden Ordner fehlen?? Auch in der Installationsdatei. Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte! Danke im Vorraus!! zunge


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: ni494419_4.vweb03.nitrado.net
    SGCom Admin
    Devil
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Entwickler
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.372
    Beitragswertungen
    298 Beitragspunkte
    Fehlen tun keine Dateien dann geh lieber nochmal sicher ob du wirklich alles Hochgeladen hast.
    Wie poste ich falsch?
    Fahrschulplaner.info digitialisiert die Fahrstunden Ihrer Farhschul
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    xXschippi88Xx Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    176
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Kann es am Server / Webspace liegen, dass dieser die ganzen Rechte nicht automatisch einstellt? Ggf. die Rechte manuell in den einzelnen Ordner korrigieren

    Hab meinen bei Strato und wenn ich da eine Testinstallation ausführen, sind diese alle im "grünen" Bereich^^
    Hmm... Soll ich heute trinken?
    Oder soll ich heute UND morgen trinken?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SHAQ Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    85
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Nabend xXschippi88Xx,

    liegt nicht an Strato. Hatte dort selbst mal eine Ilch Installation laufen.

    Welche Berechtigungen stehen denn auf falsch? Screenshot wäre hilfreich.

    Grüße
    SHAQ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Nex4T ilch.de Design
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    2.912
    Beitragswertungen
    141 Beitragspunkte
    while(!asleep()) sheep++;
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    moldaudevil26 Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2015
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute!! lachen

    Danke für eure Post's! War jetzt grad im Urlaub! Das Problem hat sich erledigt! Es läuft jetzt alles wunderbar! Grund für den Fehler war folgendes. Mein Pc hat nicht alles vollständig runtergeladen. (Warum, keine Ahnung).. Hab den Download erneut ausgeführt und die Installation ausgeführt. Dann lief alles wie nach Plan! zwinker

    Nochmals danke für eure Hilfe!
    SGCom Admin
    Devil
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten