ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » User Profil - Staaten ändern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    XxAtlantisxX Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich wollte gerne die Liste der Staaten verkleinern, um es den User zu vereinfachen sein Land zu finden und zudem Germany in Deutschland ändern, nur ich finde dazu leider nichts.

    Bitte um Hilfe

    Gruß

    Patrick


    verwendete ilch Version: 1.1 P
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Bin mir da nicht ganz sicher aber ich glaube es reicht wenn du die Flaggen aus dem IMG ordner löschen tust. Da dieser Ordner abgerufen wird und schaut welche vorhanden sind. So in etwa meine ich Funktioniert es lächeln
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.622
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Richtig.

    Die Funktion get_nationality_array() befindet sich in der include/includes/func/profilefields.php und liest nur den Ordner include/images/flags aus.
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten