ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Welche Voraussetzungen für eine Homgage

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Enjax Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2015
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo

    Ich hoffe das ich in der Richtigen Rubrik, bin. Ich möchte versuchen eine Hompage zu erstellen , womit ich Geld verdienen kann. Jetzt ist meine Frage,welche Voraussetzungen für eine Homgage sind notwendig.Ich muss dazu sagen das die Homepage dann ein Bekannter ertellen wird. Jetzt will ich nicht ganz Doof da stehen und mir Infos holen, bitte erschlagt mich nicht direkt.:P

    Ich werde auch noch andere fragen stellen.Aber erstmal diese, damit ich nicht durcheinnannder komme:S
    Danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Also du möchtest wissen, mit welcher idee du geld verdienst? grumml
    Wenn wir das wüssten währen wir alle schon Millionäre...

    Wenns nur darum geht was du benötigst um eine Homepage aufzusetzen dann, eine webspace bzw server mit PHP 5.x, Mysql Datenbank, das script installieren fertig!


    Zuletzt modifiziert von Nex4T am 21.08.2015 - 15:29:02
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Enjax Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2015
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ups,das ging aber schnell:)Wie könnte ich Werbung einbinden? Wie komme ich an die Firmen ran damit die bei mir z.b Werbung Schalten? Oder gibt es eine Seite wo ich mich anmelden kann, und dort Passende Werbemittel der Firmen finde?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Also Erstmal muss du mal genau sagen was du überhaupt vor hast damit ich dir konkrete antworten geben kann, du redest von werbung hier werbung da aber was genau deine "Firma" tut weiß ich bis jetzt noch nicht.
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Enjax Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2015
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich möchte selbst Hegestellten Schmuck verkaufen. Er soll erstmal so gekauft werden wie er Hergstellt wird,später kann man uns Vorlagen schicken,und es wird nach der Vorlage das Schmuckstück hergstellt. So stellen wir uns das erstmal Grob vor


    Zuletzt modifiziert von Enjax am 21.08.2015 - 15:53:20
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Dann benötigst du am besten ein Shop CMS auf deinem server! Werbung kanst du auf verschiedene Art und weise machen, z.b Schalte bei Facebook und/oder google werbung, erstelle dir dort und wo anders eine eigene Seite(n), sorge für Backlinks (Links auf anderen Seiten die auf deine Homepage weisen), banner, SEO-Optimierung, Sofern es sich um eine Firma handelt (wozu du verpflichtet bist bei Online verkauf mit größerem Verdienstvorstellungen) Trage dich bei Gelbeseiten und co. ein, deine Website solste möglichs schlicht und einfach bedienbar gehalten werden damit sich jeder zurecht findet! Und und und es gibt viele möglichkeiten... cool

    was auch Wichtig ist, dein Impressum nicht vergessen anzupassen an dein Vorhaben! Rechtliche dinge etc...


    Zuletzt modifiziert von Nex4T am 21.08.2015 - 15:54:43
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Enjax Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2015
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Klar....Facebook,warum bin ich nicht grad darauf gekommen:S.Ja, Ich sehe es wird wohl doch mehr Arbeit als ich Angenommen habe,werde mich noch im netz denke ich mal umschauen was ich so finde, evt kannst du mir noch Lektüre Empfehlen über die ganze Thematik.Herzlichen dank;D


    Zuletzt modifiziert von Enjax am 21.08.2015 - 16:00:17
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Lektüren? Ne sry kenn da keine in der Hinsicht, bin Designer kein MArketingexperte zunge
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten