ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Installations Problem mit mysql

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Mr Mkay gelöschter User
    Wenn ich versuch die install.php zu öffnen kommt bei mir nur : Warning: mysql_connect(): Access denied for user: 'USER@localhost' (Using password: YES) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/mrmkay/phpkit/include/incs/config.php on line 18
    Keine Verbindung möglich ich hab keine ahnung warum es nicht funzt obwohl es die schreibrechte hat und ich auch schon die daten eingegeben hatte... Bitte helft mir
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    hi, also irgendwie echt komische offenbar gibts den user nicht den du eingibst... oder das password stimmt nicht. oder versuch mal anstatt localhost 127.0.0.1 oder so einzugeben. aber erstmal die angaben testen. die config.php kannst du sonst zur not auch selber einstellen und die chmod rechte wieder weg machen, dann wird nur der mysql admin user angelegt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten