ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » webLabr - Creative Design Laboratory

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    weblabr Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo liebe ilch Gemeinde,

    ich möchte hier mal die Gelegenheit nutzen und euch webLabr vorstellen.


    www.weblabr.de


    Kurz zu uns:
    Wir sind eine kleine Gruppe von Designern und Programmieren die sich zum Ziel genommen haben, professionelle und ansehnliche Designs, für Jedermann zu erstellen. Das Hauptaugenmerk hierbei widmet sich an Gamer. Aber auch Firmen, Portfolio oder anderweitige Designs werden auf Anfrage erstellt.

    Unsere Kunden:
    Wir sind stolz darauf, einige früher namhafte Gruppen, zu unseren Kundenkreis zählen zu können. Dazu zählen unter anderem Wild-Play sowie Wild 4 eSports e.V. - Aber auch internationale Teams aus den verschiedensten Ländern gehören dazu.

    Diese und viele weitere unserer Arbeiten könnt Ihr auch auf unserer Referenzenseite unter - www.weblabr.de/referenzen - begutachten.


    Was uns von den anderen unterscheidet?
    Wir bringen eigene Ideen für die Gestaltung des Designs und bieten Lösungen bei offenen Fragen. Des Weiteren sind unsere Webseiten browserunabhängig, perfekt an das gewünschte System angepasst und funktionieren falls gewünscht auch auf allen gängigen Geräten wie Desktop-PCs, Smartphones und Tablets. Wir gestalten die Designs getreu unseres Mottos „Design ist Liebe zum Detail“ mit viel Hingabe, denn erst wenn das Design das gewisse Etwas hat und unserem Kunden in jeder Hinsicht zusagt ist das Design auch perfekt.


    Was bieten wir unserem Kunden?
    Eine zielgenaue Konzeption und ein individuelles Design, das dem Unternehmensprofil entspricht und Vertrauen schafft.
    Programmierung nach dem neuesten Standard und eine saubere Anpassung an Systeme wie webSPELL, ClanSphere, Ilch oder Wordpress.
    Eigene, auf Kundenwunsch angefertigte Module die bequem über das Administrationsmenü bedient werden können.
    Ein einmaliges, komplett nach den Wünschen des Kunden gestaltetes Design welches sich von den anderen durch Aussehen und Funktionalität abhebt.

    Bei weiteren Fragen über unsere Leistungen stehen wir natürlich jederzeit über info@weblabr.de zur Verfügung.

    Ansonsten wünsche ich allen viel spaß beim Durchstöbern unserer Seite und wir sind natürlich für jegliche Kritik am Design sowie etwaige Verbesserungsvorschläge offen. Bitte beachtet das einige Bereiche evtl noch nicht fehlerfrei funktionieren und/oder nicht existieren. Diese werden alle nach und nach hinzugefügt.

    Erreichen könnt ihr uns entweder über das Kontaktformular auf unserer Seite unter weblabr.de/kontakt oder über folgende Kontaktmöglichkeiten:


    Skype: weblabr
    Email: info@weblabr.de


    Mit freundlichen Grüßen,

    webLabr - Creative Design Laboratory
    www.weblabr.de

    betroffene Homepage: www.weblabr.de


    Zuletzt modifiziert von weblabr am 18.07.2015 - 11:31:13
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Ahrtas Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.300
    Beitragswertungen
    202 Beitragspunkte
    Also eure Webseite hat eine übelst lange Ladezeit.

    Wärend ich den Text gelesen habe, habe ich eure Seite im zweiten Tab geöffnet, da hat sie geladen und ich konnte die BG-Videos auf der Startseite sehen.
    Dann hab ich auf "Leistungen" geklickt und bam! wird mir absofort nur noch euer Logo (mit weißem Ladebalken?) angezeigt als würde die Seite endlos laden...

    Neuester FF.

    Naja mehr habe ich nicht gesehen, da sie nicht weiter macht und ich keine Lust zum warten habe. zwinker

    Wie hoch ist denn die Sitzungszeit pro Besucher bei Google-Analytics bzw. die Ladezeit im Schnitt?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Nex4T ilch.de Design
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    2.887
    Beitragswertungen
    135 Beitragspunkte
    Ebenfalls sehr lange Ladezeit, aber sieht Trotzdem schick aus eure Seite!
    while(!asleep()) sheep++;
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    weblabr Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey,

    hm seltsam, kann sein das es daran lag weil ich ebend einiges an der Seite gemacht habe, wie schauts denn inzwischen aus?

    Edit:
    Habe grad nochmal Cache geleert etc und mit dem Smartphone probiert, bei mir ist die Seite binnen Sekundengeladen..

    Lg


    Zuletzt modifiziert von weblabr am 18.07.2015 - 12:21:37
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Siggi Entwickler
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.369
    Beitragswertungen
    298 Beitragspunkte
    Bei mir geht es mit Opera Beta
    Wie poste ich falsch?
    Fahrschulplaner.info digitialisiert die Fahrstunden Ihrer Farhschul
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    weblabr Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das freut mich zu hören, die Seite wurde mit verschiedenen Browsern und Geräten getestet, wäre jetzt aufjedenfall etwas neues mit der langen Ladezeit, ich werde es mir nachher aufjedenfall mal genauer anschauen

    Vielen Dank für wure Antworten lächeln

    Lg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Ahrtas Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.300
    Beitragswertungen
    202 Beitragspunkte
    Naja immer noch lange Ladezeiten bei FF, mal geht es mal nicht.
    Habe inzwischen auch alle Seiten sehen können.

    Liegt eventuell an den zu vielen Effekten? Zu viel geladenes jquery und so?

    Bei Leistungen habt ihr so einen roten Balken, mit nem Text, ich kann den echt schlecht lesen muss da zwei mal hinschauen.
    Also entweder dunklerer BGColor oder andere Schriftart oder als Alternative die selbe Schriftart nur in Bold.

    Und das mal Englisch mal Deutsch ist auch bisschen nervig, macht nur eine Sprache auf der Webseite oder macht für beide Sprachen eine separata Webseite.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    weblabr Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So,

    - Das Problem mit dem weißen Balken bzw. dadurch entstandene lange Ladezeiten sollte gefixt sein
    - BG Farbe von den Balken wurde geändert
    - Die Seite ist nun komplett auf Deutsch

    Würde mich jetzt interessieren ob das Problem mit dem Balken und der sehr langen Ladezeiten immernoch auftritt.

    Lg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Ahrtas Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.300
    Beitragswertungen
    202 Beitragspunkte
    Schrift+Balken sind vieeel besser. Yes
    Ladegeschwindigkeit ist nun auch gut. lächeln

    Gute Arbeit. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.607
    Beitragswertungen
    116 Beitragspunkte
    ich frag mich warum ihr als webspell community euch an ilch richtet? ...

    und das impressum fehlt! .. .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    blakedj06 Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    197
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    Wo steht denn das es eine Webspell Community ist? Wenn Du das auf die Page beziehen solltest dann schau genauer hin denn es ist Wordpress. Und sie wenden sich hier an uns da Sie für Ilch auch designen/programmieren.

    Ich sehe da nichts verwerfliches zumal andere hier auch Projekte die nichts mit Ilch zu tun haben vorstellen.

    greetz: BLaKe
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    weblabr Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @holz,

    wie im Text steht ist die Seite nicht zu 100% fertig, fehlende oder undständige Seiten (z.b. Rederenzenseite) werden in den kommenden Tage hinzugefügt/vervollständigt.

    Des Weiteren sind wir auch keine webspell Community lächeln

    Lg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Ahrtas Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.300
    Beitragswertungen
    202 Beitragspunkte
    Ich habe jetzt auch nichts von einer Community gelesen sondern dass es einfach eine Gruppe ist die Templates für Web Spell, ilch, WordPress und glaube Clansphere (oder ähnliches) erstellt.

    In den Referenzen ist auch die ein oder andere Clanseite dabei die mit ilch läuft, wenn ich mich nicht täusche.

    Edit: auf dem iPad sieht man die Schrift in dem roten Kasten doppelt.


    Zuletzt modifiziert von Ahrtas am 18.07.2015 - 19:52:56
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    weblabr Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja liegt an der Schriftart, werde es mal im Laufe des Tages ändern, aber danke lächeln

    Lg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Blacknight Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    39
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    find es nice,
    was kostet denn so ein template bei euch im schnitt ? ^.^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    weblabr Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    Je nach Art, Aufwand und Zusatzleistungen (Logo, Unterseiten, extra Plugins etc.) kostet ein Design ungefähr zwischen 150€-500€+ (inkl. Anpassung)

    Lg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten