ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Script für zweisprachige Seite?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    shardsofliberty Mitglied
    Registriert seit
    02.07.2015
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, ich habe gerade erst eine neue Seite eingerichtet, aus der mal ein Clan für MGSV werden soll. Da ich Spieler aus aller Welt im Clan haben will, benötige ich ein Script um die Seite in zwei Sprachen anzubieten. Gibt es hier irgendwas, womit man die Sprache auswählen kann? Ich habe schon gesucht, aber nichts gefunden.


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: shardsofliberty.lima-city.de


    Zuletzt modifiziert von shardsofliberty am 10.07.2015 - 15:53:36
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    shardsofliberty Mitglied
    Registriert seit
    02.07.2015
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Da sich das Problem geändert hat und es sonst niemand sieht, mach ich mal nen Doppelpost:
    Ich habe jetzt das entsprechende Skript gefunden aber wenn man die Sprache auswählt, tut sich gar nichts.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Ilch ist leider nur grob übersetzt sodass nicht wirklich alles übersetzt wird sondern nur vereinzelt

    Andere Module sind soweit ich weiß gar nicht übersetzt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    shardsofliberty Mitglied
    Registriert seit
    02.07.2015
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Aber ausser den Buttons, die ich selber übersetzt habe, ist irgendwie gar nichts auf Englisch. :/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten