ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Jeder User seine eigene Gallery

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    heinz2 Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    167
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hallo Leute,
    registrierte Mitglieder können die komplette Gallery sehen und Veränderungen vornehmen. Das will ich nicht, sondern der User soll seine eigene Gallery haben und diese auch nur bearbeiten können. Was habe ich eventuell nicht eingestellt oder zuviel einegestellt? Oder fehlt noch was in der Installation?
    - "Darf jeder User seine eigene Gallery haben?" steht auf JA,
    - der User hat in der Übersicht der Modulrechte einen Haken bekommen,
    - der User hat das Recht Mitglied.
    Zusätzlich installiert ist BBcode 2.0, Blog, Ticker, Videoplayer, Treffen, Statistik2.0. Nehme ich den Haken bei Modulrechten raus kommt keine Gallery mehr. Kann mir ein Rat gegeben werden?
    MfG heinz2


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: fischerfreunde-haimhausen.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.623
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    NUR bei "Darf jeder User seine eigene Gallery haben?" auf JA.

    Modulrechte sind Administrationsrechte.
    Jede Galerie kann mit dem "sichtbar ab" Recht versehen werden.
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    heinz2 Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    167
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hallo Lord|Schirmer,

    Du hast ja Recht. Modulrechte sind Adminrechte. Ich hatte mit meinem Testuser auf local keine Bilder hochgeladen. Drum waren auch keine da. Alles ist wie es sein sollte (war nicht bei der Sache).
    Eine Frage hätte ich noch. Kann ich die Bilder der Usergallery (nach Zustimmung) Allen, also auch nicht registrierten anzeigen lassen? Wo muss ich da was ändern und wo?
    MfG heinz


    Zuletzt modifiziert von heinz2 am 21.06.2015 - 14:33:31
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Lord|Schirmer


    Modulrechte sind Administrationsrechte.
    Jede Galerie kann mit dem "sichtbar ab" Recht versehen werden.


    Wie Schirmer schon sagte, jede Galerie kann mit "Sichtbar ab" ausgestattet werden es liegt bei dir lächeln
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    heinz2 Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    167
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Kann geschlossen werden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    ElitestGamer Mitglied
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    noch mal ne frage , wenn die user bilder in die usergallery laden sieht man die denn auf picofx ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Ich glaube nicht, solte aber nicht so schwer sein dies zu verwirklichen, nehm die pic of x box und ändere die Datenbank abfrage Solte dann so klappen.
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten