ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Gilden-Groß-Projekt Design/prog

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Dymago Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2015
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute, Hallo Ilch Team, Hallo (an die vergessenen) lächeln

    Ich bin beauftragt wurden von meiner Gilde (Bruderschaft des Codex "BDC" gründung im Jahr 2000) ein Kompletten Webauftritt zu erstellen. Gameserver / Teamspeakserver und Webspace anbieter hab ich schon gefunden. Per Zufall fand ich diese Seite und muss sagen !TOP!.. genau so hab ich mir ein CMS für Gilden vorgestellt, müssen zwar einige änderungen gemacht werden aber dazu später mehr.

    Projekt Design:
    Ich hatte ein Design gefunden "wowcry" was bei der Clanbesprechung sehr guten Anklang gefunden hat, (ich soll donate machen bei den lächeln ).
    Wir benötigen aber, für jedes Spiel ein Design in der Form (Mamutaufgabe).
    Es muss nicht umsonst sein, die clankasse kann was springen lassen, selbst ne lieferung ein/zwei/drei kasten Bier *lol* inkl. Nennung im Forum/Footstep. Die Rechte können gerne beim Designer bleiben, aber der Aufbau soll exclusiv bleiben.
    Die Spiele sind: WOW, WOT, ARK , GTA5 , BF4, BFH, FIFA15, SWtor, StarCitizen.
    Für Wot werden 2 Designs benötigt von unterschiedlicher Form.

    Seiten-Programierung:
    Da jedes Spiel eine eigene Seite bekommt, wegen WARS, RAIDs, FORUM,Pics,Videos usw, muss aber die Mitgliederverwaltung über eine Datenbank laufen und es müssen die alle Spiele abgebildet sein, weil es welche gibt die mehrere Spiele spielen. Auch eine Anbindung, wie zum bsp. BF4 Gameserver Stats abgerufen werden können.
    Charsverwaltung bei WOW und SWtor usw.
    Ich glaube ihr könnt euch schon vorstellen was ich meine.


    So alles im Groben hab ich hier gelistet, der rest wird beim Kaffee gesprochen lächeln

    Ihr erreicht mich unter der Clannummer: Mobil/SMS/Whatsapp: 015114788955 // Skype: ojp-pc //Email: o.paehlke@p-dw.de

    Man sieht sich..
    schöne Grüße Olli


    verwendete ilch Version: 1.1 P
    PS: gehen auch gerne auf 2.0 sollte es funktionieren, bzw. ein Update geben.


    Zuletzt modifiziert von Dymago am 20.06.2015 - 08:40:38
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten