ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » [HILFER] Slider funktioniert nicht!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    beClean Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Community!
    Folgendes Problem:
    Am anfang funktioniert der Slider, für ein paar sekunden. am ende jedoch gar nicht mehr
    Alles bleibt weiß, schon nach paar sekunden.
    Wiederholte uploaden des Designs - keine Wirkung bleibt gleich. Ilch neu installiert auch keine Wirkung. Bilder öfter gewechselt - keine Wirkung. Nur am anfang, kurz. Wer kann mir da auf die schnelle weiterhelfen?
    entweder hier im Forum,
    oder Skype: warrock0911
    oder Ts3: 213.202.206.187:11055
    lg

    betroffene Homepage: first-frag.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Ehrlich gesagt sehe ich kein Problem? Der Slider wiederholt sich und läuft immer weiter. Sofern dir nicht schon wer geholfen hat, gehe ich davon aus das mit deinem Browser was nicht stimmt.
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Dr.Chaos Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2015
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ebenso, bei mir widerholt er sich auch habe es ca 2min durchlaufen lassen zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    beClean Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Nex4T
    Ehrlich gesagt sehe ich kein Problem? Der Slider wiederholt sich und läuft immer weiter. Sofern dir nicht schon wer geholfen hat, gehe ich davon aus das mit deinem Browser was nicht stimmt.


    mir wurde schon geholfen, danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten