ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Erfahrungen Virtual-Server.net

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    lumpimagoo Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen

    Ich habe noch kein Konkretes Projekt und bin noch in der Evalutationsphase für die Infrastruktur. Nun meine Frage hier: Kann ich das Ganze auch auf einem eigenen virtuellen Server laufen lassen? Wenn ja, was für ein Produkt empfehlt ihr mir?
    Ich habe einen Anbieter gesehen, welcher gute Preise macht.
    Wenn man das auf einem solchen Server laufen lassen kann, welches Angebot würdet Ihr mir mir empfehlen? Ich möchte zusätzlich einen eigenen Mailserver darauf betreiben.

    Für Euer Feedback bin ich Dankbar. Loslegen möchte ich so ungefähr im Juli in den Ferien.


    Zuletzt modifiziert von -saarlonz- am 13.05.2015 - 12:47:32
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Naja wenn du das ganze erst noch am ausarbeiten bist würde ich das ganze Local hosten, Sprich einfache dinge mit Xampp und komplizierte geschichten mit Oracle VM VirtualBox (Macht aus einem Teil deines Rechners einen Root server). Es Gibt da auch viele verschiedene Geschichten aber das währen meine vorschläge die 1. Kostenlos für dich sind und 2. Steckst du sowieso noch in deiner "Entwicklungsphase".
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten