ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » top downloads ?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    lsforall Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo ich habe seit 2 tagen zich designs ausgesucht und versucht Top Downloads und Neuste Downloads zu machen, doch geht es nicht wie muss ich das machen und wo stelle ich das ein?

    Danke im voraus


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: lsforall.esy.es
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Saarlonz Moderator
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.002
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Wat?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    lsforall Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich möchte das mann in der box die neusten downloads sieht und die top downloads

    gruß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Ahrtas Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.303
    Beitragswertungen
    202 Beitragspunkte
    Also die X neuesten Downloads kannst du ganz einfach selbst machen.
    Du duplizierst die lastnews.php aus dem Verzeichnis include/boxes/ und änderst den Namen in z.B. "lastdownloads".

    Anschließend öffnest du die Datei z.B. im Texteditor und passt die Datenbankanfrage an, damit die Downloads anstatt der News angesprochen werden. Und schon werden die 5 neuesten Downloads angezeigt. zwinker

    Namen der Datenbanken, Tabellen und Zeilen findest du in deinem PHPmyAdmin.


    Was meinst du mit "Top Downloads" etwa die best bewertesten Downloads auf deiner Seite?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten