ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » headergröße und sonstiges

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Roady Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, ich würde gerne wissen wie groß der header sein darf und welche größe Squadicons und newsicons haben dürfen. Und in welche ordner die müssen.
    Danke für die hilfe im vorraus.


    verwendete ilch Version: 1.1 P
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Bin mir gerade nicht sicher ob es Variable ist also egal wie groß.

    News:
    die icons kommen in include/images/news/ und müssen so heißen wie die Kategorie heißt.

    bsp. Backend heißt die Kategorie Allgemein und im Ordner siehst du ja die Allgemein.gif

    Header:
    Das liegt immer daran was für ein Design du hast aber das Header bild kannst du eigentlich immer im Design ordner finden unter img oder images what ever. - include/designs/designname/

    Squad:
    Kann ich dir so nicht sagen wie oben geschrieben glaub ich das es egal ist wie groß ob es dann gut ausschaut oder nicht ist wiederum eine andere frage zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Roady Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    in welchen Dateiformat müssen die Icons von Spielbild sein?

    Vielen Dank
    Gruß
    Markus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Kann ich dir so nicht sagen da ich gerade unterwegs bin und den Code nicht einsehen kann glaube aber es ist egal welches Format
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten