ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » News Extended (1.4c) Problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Zewa Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2014
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey Leutz Smilie

    Problem: Meine News werden nicht mehr Angezeigt nach Installation des News Extended (1.4c) Moduls. Rechts das Modulfenster mit Inhalt schon, nur wenn ich die News öffnen möchte kommt folgenes:

    Warning: file(include/templates/news/news.htm): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/homepage/include/includes/class/tpl.php on line 51

    Warning: implode(): Invalid arguments passed in /var/www/homepage/include/includes/class/tpl.php on line 51
    Keine Kommentare vorhanden

    Die tpl.php sagt folgenes in Zeile 51

    $inhalt = implode("", file($file) );

    könnte mit jemand weiterhelfen ?

    Desweiter habe ich auf Mairus Ilchseite das Problem im Forum geschrieben und Mairus direkt darauf angeschrieben ( Bis jetzt keine Reaktion traurig ).

    Ilch-Version 1.1P
    PhP-Version 5.4.34-0+deb7u1

    MfG Rushermaster ( www.Zewa-Funclan.de )


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Zewa Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2014
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Okay, selbst ist der Mann lachen

    Fehler gefunden und behoben.
    Pfadfehler, news.php war nicht im news ordner!

    ordner erstellt und php verschoben und nun geht alles wieder zwinker

    Mfg Rushermaster
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Problem gelöst
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten