ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Bares gegen Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    bigsavo Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2013
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Zusammen

    Ich stelle dann hier mal meine anfrage rein. Ich würde gerne für meine eigene Homepage ein sehr schönes Design erstellen. Ich habe es zwar selbst versucht bin aber durch mangelder Erfahrung gescheitert und jetzt suche ich jemanden der das für mich übernehmen kann und mir natürlich auch sein Preis nennt. Denn nichts soll umsonst sein.

    wenn ihr auf die seite geht ( www.siedler3-liage.de ) werdet ihr schon
    sehen was für ein Design es werden soll. Es handelt sich um das Spiel Siedler 3. Zwar schon ziemlich alt aber dennoch sehr gerne wird es Gespielt.

    Ich hoffe es wird sich Jemanden hier finden der mich Unterstützt und mit mir meine Vorstellungen durch geht.

    Mit freundlichen Grüßen an euch

    BigSaVo


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von bigsavo am 24.04.2015 - 13:25:25
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten