ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Fehler und Abstürze in Google Chrome

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    christkit Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, verwende die neuste Version von Google Chrome, jedoch stürzt seit 3 Wochen Chrome andauernd bei Flash-Seiten ab. Habe erfahren,dass es wegen Flash Plugin sein soll. Habe alle Plugin und Flash Player deinstalliert, auch wieder neu heruntergeladen und installiert.

    Kein Erfolg!

    Hat jemand auch das selbe Problem, und eine Lösung finden können?

    Edit: Link entfernt.


    Zuletzt modifiziert von Mairu am 15.04.2015 - 08:10:00
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.622
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Sofern das eine ernst gemeinte Frage ist ... hier ein Link:
    praxistipps.chip.de/adobe-flash-player-deinstallieren_28000

    Um den Adobe Flash Player vollständig zu deinstallieren ist ein Spezial-Tool notwendig.
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Wie genau schmiert denn Chrome komplett ab? Normalerweise werden die Skripte so ausgeführt, das Sie "browserunabhängig" arbeiten. Wenn ein Script mal nicht mehr reagiert, fragt mich mein Browser zumindest, ob er das Script weiterhin ausführen soll oder stoppen soll - aber der Browser bleibt stabil...

    Bei Flash kenn ich das ansonsten noch so, dass das Plugin abstürzt, dann lädt man die Seite neu und gut ist.

    Was genau passiert denn bei dir? Richtig Browserfenster zu und Windoof-Meldung "Chrome abgestürzt" ?
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten