ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Suche Modul für Werbebanner

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    jonnybravo_607 Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    230
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Hi Leute,

    nach langer Zeit bin ich nun wieder hier um mich ein bisschen mit ilch zu beschäftigen.

    ich suche ein Modul, bei dem man Banner von verschiedenen "Sponsoren" selbst hochladen kann und diese dann in verscheidenen Boxen auf der Seite darstellen kann. Wenn man z.B. eine "Banner-Box" oben auf der Seite hat und man will dort 3 verschiedene Banner abwechselnd anzeigen lassen läd man im Backend diese 3 Banner hoch und weißt die dieser Box zu, bei jedem neu laden der Seite kommt nun einer der 3 ausgewählten Banner zum vorschein. Gut wäre auch noch wenn man dann im Backend sehen kann wie oft auf den einzelnen Banner geklickt wurde zwinker

    Ich hoffe ich habe es nicht zu kompliziert ausgedrückt und vielleicht gibt es sowas ja schon aber ich habe es leider bisher nicht gefunden.

    Danke schon mal für eure Hilfe.


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: gibt-es-noch-nicht.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Du könntest die Allianzbox bzw. Partnerbox von Ilch dafür benutzen! In den Einstellungen auf nur 1 Banner Anzeigen lassen somit hast du eine Abwechselnde anzeige der Banner. Alles übers Backend bearbeitbar zwinker
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    jonnybravo_607 Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    230
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    das ist ne gute Idee leider brauche ich mehrere Boxen für unterschiedlich große banner
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Dann erstellst dir weitere eine Beispiel haste ja die Allianz/Partnerbox wo du es dir abschauen kannst.

    Kopieren umbenennen, Datenbank einpräge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Es gibt im downloadbereich die Allianzbox2 im enfeffeckt eine Kopie davon ^^
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    @Jonny
    Ich schreibe dir so ein Modul wenn wir einen Vertrag ausmachen wodurch ich einen Teil des Gewinns vom CPC erhalte. lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Revolution Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.688
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    Bei Interesse könntest du ein Adrotator Modul "404AdManager" von mir erwerben.
    quasi für eine Schutzgebühr das du es nicht selbst zum Download (weiter)anbietest lachen


    Das Module würde von mir noch an die neuste ilch-Version 1.1 P angepasst werden.
    Modul- / Funktionsbeschreibung + Screenshots sind vorab zur einsicht (auf wunsch) erhältlich.

    lächeln


    Zuletzt modifiziert von Revolution am 23.02.2015 - 13:37:05
    Kreativ, modern, Conversion und Usability optimiert
    individuelles Webdesign für ein optimales Erscheinungsbild
    404studios
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten