ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Antispam/Captcha immer falsch

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    xBarchix Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, hier mein 2. Problem:

    Meine Clanmitglieder haben das Problem, trotz abschaltung des Antispam, bzw Einstellung auf "Gast", dass der Captcha immer falsch ist, auch wenn keiner zur Eingabe zur verfügung steht.

    Ich habe mich soeben selber als Test registriert und es ging. Ich vermute, da viele ihr Smartphone benutzen, das dieses Endgerät nicht unterstützt wird, bzw Safari.

    MfG
    xBarchix


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: tlog.xbarchix.bplaced.net/


    Zuletzt modifiziert von xBarchix am 21.02.2015 - 13:41:32
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten