ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » [FIXED] Fehler in der Userdatei

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Sewomer Mitglied
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    411
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo,

    im Profil soll ja der Forumrang angegeben werden, aber ihr habt da glaube ich einen kleinen Schreibfehler...

    Dort steht {Rangname] und es steht nicht in geschweiften Klammern sondern da ist eine eckige dabei.

    betroffene Homepage: neu.Sewomer.de
    =====================================================
    EldaCraft.de | Reallife RPG Minecraft-Server
    =====================================================
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Auch wenn falsch war das von mir wie vieles andere unter Kontakt nur ein Platzhalter zumal es noch kein Forum gibt und dementsprechende ränge.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    corian Entwickler
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    1.096
    Beitragswertungen
    122 Beitragspunkte
    Es sind noch zu viele Dinge offen im Moment, am besten ist du machst dir eine Liste was die alles auffällt und machst dazu dann ein Thema auf. Sonst spamst du uns hier zu zunge

    Danke noch mal für dein Feedback
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Sewomer Mitglied
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    411
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Okay werde ich machen, habe die Fehlerquelle glaube ich gefunden...

    <i class="fa fa-star" title="<?php echo $this->getTrans('rank'); ?>"></i> {Rangname]<br />


    Da muss einfach nur die ] in eine } geändert werden...



    //EDIT//

    okay nein das ist nur für die Profil ansicht. Da ändert sich zwar nichts am Text aber ich denke das liegt daran weil das Forum noch nicht integriert ist...


    Zuletzt modifiziert von Sewomer am 18.02.2015 - 23:14:07
    =====================================================
    EldaCraft.de | Reallife RPG Minecraft-Server
    =====================================================
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten