ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Ant + Netbeans + PhpProject

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    Hi Weiß jemand von euch ob ich in Netbeans Ant in PHP Projekten nutzen kann? wenn ja wie?

    Netbeans 8.X
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SeriousDonkey Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2014
    Beiträge
    40
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Schon mal probiert es über Plugins zu installieren? Laut Oracle funktioniert das mit PHP (allerdings in der Version 6.5, blogs.oracle.com/netbeansphp/entry/ant_support_on_php_projects ).
    Ich würde das einfach mal ausprobieren mit Netbeans 8.x zwinker
    Allerdings kenne ich mich mit Ant nicht aus und kann dir daher nicht erklären, wie das geht. grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    ja mit java geht es in 8.x auch da nutz ich es auch ... aber in meinem PHP projekt irgendwie nicht
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten