ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Hilfe von einem Ilch-Weisen /BetaModul

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    mic_pt Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    319
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    Ich habe ein Modul für das einbinden von BG-Videos auf Ilch-HP´s. Ich habe es mittlerweile soweit hinbekommen das ein passendes Adminmodul zur verwaltung da ist und d as ganze auch funktioniert. Eigentlich ist alles fein .. nur brauche ich bevor ich ich es in die Beta sektion poste etwas hilfe von einem Ilch-weisen um es auch gleich richtig zu machen ...

    ausserdem bin ich ein echt dreckiger copy&paste programmierer .. und bevor sich alle die hände über den kopf schlagen und den glauben an das gute im menschen verlieren - soll das erstmal nur dem helfer passieren zwinker

    Es geht darum mal einen blick auf das ganze zu werfen und dafür zu sorgen das es den Ilch-Standard nicht gleich komplett unter die erde zieht;)


    danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Drei Dinge:

    1. PSR-2 Standard nutzen und alles wird gut

    2. In die Beta Sektion Packen
    Die ist genau dazu da, den Ilch-Weisen die arbeit zu erleichtern um
    sich nicht durch "Wild" Code zu fummeln. Außerdem ist noch niemand
    Perfekt mit einem Modul eingestiegen.

    3. Bei C&P immer auf die Quellenangaben und Lizenzen achten


    Gruß
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    mic_pt Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    319
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    WTF is PSR-2 ???


    da geht es schon los *lacht*

    na ich werd mal nen päkchen schnüren und in die Beta Sektion nen post machen .. schimpfen könnt ihr da auch noch zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    mic_pt Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    319
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    ahhh danke .. das krieg ich wahrscheinlich noch hin zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten