ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Neu und keine Ahnung :SS

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    CHAiNZ] Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey leute, ich bin neu und wollte fuer meinen Clan und fuer mich eine Homepage machen.
    Habe mir ein paar youtube videos angesehen, bin soweit gekommen das ich die hp offen hab, doch brauch ich trotzallem paar hilfe..
    ist einer hier der sich auskennt, der wohl 30 minuten fuer mich aufn ts3 oder skype hat ? :$
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    was hast du denn für fragen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    mic_pt Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    319
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    ich würde dich auch erstmal bitten deine fragen hier zu stellen .. ins ts zu anderen kommen wir nur im äüssersten fall.. zumal man das meiste auch übers forum klären kann bzw. dann zeit hat sich mit deinem problem auch auseinander zu setzen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    fruity Mitglied
    Registriert seit
    19.12.2014
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Scheint sich schon wieder erledigt zu haben ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten