ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » [FIXED] Designfehler im Adminbereich

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SeriousDonkey Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2014
    Beiträge
    40
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Hallo,

    mir ist heute ein Fehler bei der Navigationsleiste im Adminmenü aufgefallen. Und zwar beim Einklappen der Leiste bleibt unten ein kleiner grauer "Rest" von der Leiste.

    gesperrtes Bild

    Der Fehler tritt zumindest in Safari auf, wie es mit anderen Browsern aussieht kann ich aktuell nicht sagen. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    corian Entwickler
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    1.096
    Beitragswertungen
    122 Beitragspunkte
    Ok danke dir, ich kümmer mich dir Tage darum.

    Mfg corian
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    corian Entwickler
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    1.096
    Beitragswertungen
    122 Beitragspunkte
    So, hab mir eben mal Safari Installiert, und bei mir tritt der Fehler nicht auf. Vielleicht war bei dir die CSS nicht richtig geladen, einfach mal F5 drücken.

    Mfg corian
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SeriousDonkey Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2014
    Beiträge
    40
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Bei mir tritt der Fehler nach wie vor auf. Bei allen allen Seiten.
    Hab laut App Store auch die aktuellste Version von Safari (7.0.2).

    Werde mir gleich mal Chrome installieren und dort mal nachschauen. zwinker

    EDIT: Unter Chrome läuft es perfekt. zwinker

    EDIT2: Nach dem Update von Mavericks auf Yosemite und dem damit neuen Safari-Browser (Version 8.*) tritt der Fehler nicht mehr auf.


    Zuletzt modifiziert von SeriousDonkey am 06.12.2014 - 14:59:37
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten