ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Sil3nce von ToC

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Sil3nce Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    430
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hey Ho, ich hätt da mal ne kleine Anfrage, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Und zwar bräuchte ich ein ausgereifteres Script oder Modul für die Wars. Ich kenn mich da leider nullinger aus damit. Am besten wärs wenn man bei den Lastwars noch Screenshots mit hochladen könnte, und dazu noch Kommentare schreiben könnte.

    Wär supi wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
    Vielen Dank schon mal im Vorraus.

    Sil3nce vom -]ToC[- Clan
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    ??? gelöschter User
    Will oder kann mir keiner antworten???
    Weil ich such nämlich schon ewig lang, und hab echt keinen Bock auf ein anderes Scripsystem umzusteigen.

    Falls ihr das nicht wisst, kann mir dann jemand bitte erklären wir man php module in das ilch-template einbindet???

    Danke Gruß Sil3nce
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    chrissi Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    713
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also wen du nur von 00:18 bis 13:01 wartest wird das meißt eh nix
    die meisten schlafen und gehen dann schule oder arbeiten...

    is meist auch so die zeit ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Sil3nce Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    430
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    alles klar, dann wart ich halt noch länger, sorry wusste nicht das keiner on ist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Dracoon Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    221
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nunja Also Ein WarScript Für Ilch Wüsste ICh So Nicht.
    Aber Versuch Es Doch Mal VWAR.

    Benutzen Wir Auch...

    Guck
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Silence gelöschter User
    Sil3nce nochmal... Leider bringts Vwar ja gleich überhaupt nicht. Bin nicht wirklich überzeugt davon, hatte es schon selber und bin ja gleich garnicht damit klar gekommen. (Vielleicht auch Anwendungsfehler)

    Naja egal, aber vielleicht gibts ja ne andere Lösung.

    Kann man vielleicht bestimmte PhP - Module auf der HP einbinden??? Wenn ja wie???

    Gruß Sil3nce
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    ein einfaches php script einbinden ginge z.B. so

    <?php
    
    defined ('main') or die ( 'no direct access' );
    $design->header();
    require_once ('Ordnername/Dateiname.php'); 
    
    $design->footer();
    
    ?>


    Der Pfad zur Datei ist immer ab der index.php des ilchscripts anzugeben.

    so hab ich es jedenfalls mit einer Datei gemacht und es funktioniert.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Sil3nce Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    430
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ähhmm ja, danke für den Code, aber was ist das jetzt genau??? versteh ich nicht, wie gesagt ich bin ein absoluter noob wenns um Codes geht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    jetzt müsstest du irgend wie etwas mit {Hier} im Template machen können. Aber wie das geht weiß ich auch nicht deswegen neutze ich auch 1.0.4.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten