ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Squad Projekt vorstellung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Blackfire499 Mitglied
    Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    23
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Community

    heute möchte ich euch, ein neues Projekt von mir vorstellen.
    Dabei handelt es sich um ein Squad Modul, was ein Join Us, Fight Us, Ruls
    und Infos beinhaltet. Desweiteren wird es ein Squad Menü geben, wo man die Join Us sowie Fight Us anfragen administrieren kann.

    Die idee dabei war, alles in ein Paket zu bekommen und zu Kombinieren und es denn Squad Leadern zu ermöglichen ihr Squad zu Administrieren.

    Ich sollte noch erwähnen, das dass Projekt noch in der Anfangs Phase ist und somit noch nicht all zu viel zu sehen ist.

    Hoffe ich hab jetzt alles einigermaßen ok rüber gebracht ^^ und freue mich auf eure Komentare


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: 89.238.65.181/ilch/index.php?squads


    Zuletzt modifiziert von Blackfire499 am 30.11.2014 - 15:33:37
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Ich empfehle dir grundsätzlich es ilch-konform zu schreiben und mit der Variable $menu->() zu arbeiten.

    http://89.238.65.181/ilch/index.php?squads&showsquad=1
    ändern in
    http://89.238.65.181/ilch/index.php?squads-showsquad-1


    Dann kannst du mit $menu->(2) den Squad mit der ID "1" ansprechen.

    (0) = squads
    (1) = showsquad
    (2) = 1


    Ansonsten kann ich wenig dazu sagen, wie du es schon selbst gesagt hast, da es noch nicht fertig ist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Blackfire499 Mitglied
    Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    23
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Erstmal danke für den Tipp, werde mich mal in das $menu rein arbeiten.
    Hab bis jetzt noch nicht mit gearbeitet ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten