ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » TS² Rout Server

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MaSter-a.R Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2004
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi ich brauch mal Hilfe ich habe kine ahnung wie das mit ein bau von Team Speak 2 Server geht ich habe ein Rout Server Linux
    ..
    wen mir jemand Helfen könnte und ich brauche noch ein Stream Radio
    ..
    als belohnung wurde ich Web Space oder
    was anderes anbiten z.B Web Seite machen
    ka was glücklich bei weiteren sag ich euch in icQ.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    evtl. schaut mal der xero vorbei der hat auch nen root server und weiss daher bestimmt wie das geht. aber der hat kein icq soweit ich weiss +g+... sondern nur msn messenger musst dir halt kurz draufhauen dann.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    wittenberg gelöschter User
    ich könnte dir helfen!

    wieviel webspace bekomme ich??
    könnte ich vielleicht auch dann einen ts server bekommen?
    meine icq: 320765032
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Nico Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Warum hast du da keine Ahnung??? Einfach Server Prog starten und fertig is oder nich. Bei windoof jedenfalls. Evtl. könnte ich dir ja bei der conf. helfen :>
    EDIT:
    Ups hab nich bedacht das das n root server is. Sry, naja den post kann man ja leider net löschen, was auch wieder n verbesserungsvorschlag wäre ^^


    Zuletzt geändert von Nico am 12.06.2004 - 13:38
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    MaSter-a.R Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2004
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi wahr am wochenede weg jetzt wieder da glücklich
    ja cool das da mir jemand helfen kann jo msn habe ich ja glücklich
    ich würde 500 mb web space mit 5 GB Trafik geben hmmm wegen TS kommt drauf an ok vieleicht mit Trafik glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    EDM-MEDIA gelöschter User
    Hallo,

    naja, haben auch mal angefangen, heute sind wir eine erfolgreiche Firma, deswegen könnt ich dich ein wenig unterstützen.

    Webspace und alles mögliche andere bieten wir selber an, TS2 auch, aber ein Tipp, hau auf einen Root-Server viel ts2 rein, und wirst sehen nache einem Monat net viel Traffic verbraucht.

    Meine ICQ: 308048183

    Melde dich, dann helf ich dir
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten