ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Html TS3-Viewer manipulieren

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    1.337
    Beitragswertungen
    143 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    ich möchte das auf dem Bild markierte Element anders positionieren.
    Ich habe bereits einiges versucht,
    #ts3v_1049801_ts3_h_s1147_ch53183:nth-child(1)

    .ts3v_1049801:last-child

    aber nichts davon spricht das markierte div direkt an.
    Wenn ich wüßte, wo ich das inline-css des Elements beeinflussen kann, wäre mir auch geholfen.
    Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wäre dankbar dafür!
    gesperrtes Bild


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Outi77 am 01.11.2014 - 08:40:38
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Du meinst doch das Teamspeak logo? Dann mach das mit Padding;)



    Zuletzt modifiziert von Nex4T am 01.11.2014 - 16:39:56
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    1.337
    Beitragswertungen
    143 Beitragspunkte
    Ja genau das mein ich, das Problem ist nur, dass ich das div, in dem sich das Logo befindet, irgendwie per css ansprechen muss, da hier html erzeugt wird und nicht schon fertig vorliegt.
    Die darüberliegenden div haben id's, da wäre es kein Problem, aber gerade dieses nicht.


    Zuletzt modifiziert von Outi77 am 01.11.2014 - 17:53:38
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Kanst du dem Div keine klasse oder id zuordnen?


    Zuletzt modifiziert von Nex4T am 01.11.2014 - 18:11:29
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    1.337
    Beitragswertungen
    143 Beitragspunkte
    Wie gesagt, das html wird per javascript erzeugt (wenn ich mich nicht irre). Das heißt, alles was da zu sehen ist und mit tsviewer zu tun hat, kommt so raus, ohne dass ich es beeinflussen kann (wenn ich mich nicht irre).
    Ich hätte also nur die Möglichkeit, per css was zu erreichen, dazu muss ich aber genau dieses div "höchstpersönlich" ansprechen, ich bin davon ausgegangen, dass dies mit "letztes kind im übergeordneten div" funktionieren müßte.
    Das wäre dann
    .ts3v_1049801:last-child

    ...wenn ich mich nicht das 3.Mal irre lachen
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Wie du schon sagst würde gehen wenn du eine Klasse für das Bild hast, existiert aber nicht.

    .ts3v_1049801


    Ist der ganze Block, sprich wenn du das Padding machst rutscht der ganze block aber das weißt du ja selber. zwinker Andere möglichkeit wüsste ich selbst nicht :/ Aber kanst du mal die Ts Box postenß


    Zuletzt modifiziert von Nex4T am 01.11.2014 - 19:01:49
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    1.337
    Beitragswertungen
    143 Beitragspunkte
    So, hier ist die Box vom TS-Viewer:
    <?php
    defined ('main') or die ( 'no direct access' );
    ?>
    
    
    <div id="ts3viewer_924917"> </div>
    
    <script type="text/javascript" src="http://static.tsviewer.com/short_expire/js/ts3viewer_loader.js"></script>
    
    <script type="text/javascript">
    <!--
    var ts3v_url_1 = "http://www.tsviewer.com/ts3viewer.php?ID=924917&text=FFFFFF&text_size=12&text_family=4&js=1&text_s_weight=bold&text_s_style=normal&text_s_variant=normal&text_s_decoration=none&text_s_color_h=f7ee9e&text_s_weight_h=bold&text_s_style_h=normal&text_s_variant_h=normal&text_s_decoration_h=underline&text_i_weight=normal&text_i_style=normal&text_i_variant=normal&text_i_decoration=none&text_i_color_h=f7ee9e&text_i_weight_h=normal&text_i_style_h=normal&text_i_variant_h=normal&text_i_decoration_h=underline&text_c_weight=normal&text_c_style=normal&text_c_variant=normal&text_c_decoration=none&text_c_color_h=f7ee9e&text_c_weight_h=normal&text_c_style_h=normal&text_c_variant_h=normal&text_c_decoration_h=underline&text_u_weight=bold&text_u_style=normal&text_u_variant=normal&text_u_decoration=none&text_u_color_h=f7ee9e&text_u_weight_h=bold&text_u_style_h=normal&text_u_variant_h=normal&text_u_decoration_h=none";
    ts3v_display.init(ts3v_url_1, 924917, 100);
    -->
    </script>
    
    <?php
    
    echo'
    
    ';
    ?>
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Schade hab gedacht das man sich evtl. die javascript datein kopieren kann um seine eigenen styles einzufügen. Damit das klar ist ich will mit diesen Post kein Diebstahl in die wege leiten es solte nur den hier oben genannten zweck erfüllen.


    Zuletzt modifiziert von Nex4T am 02.11.2014 - 00:13:33
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Blaubaer Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    331
    Beitragswertungen
    33 Beitragspunkte
    wäre das den nix für dich?
    tsstatus.sebastien.me
    da kannst dir deinen eigenen Teamspeak 3 viewer zusammenbasteln.
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    1.337
    Beitragswertungen
    143 Beitragspunkte
    Danke Blaubaer, hab's mal eingebaut...
    Kann geschlossen werden.


    Zuletzt modifiziert von Outi77 am 03.11.2014 - 16:41:46
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten