ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » PA-Forum MOD 1.0

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    P-Arts-LastChaos Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    74
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    gesperrtes Bild

    Vorstellung

    Dieser Forummod enthält einige Erweiterungen.
    Die wohl größte Erweiterung am Mod, ist die volle Administrierbarkeit.
    Ihr könnt das Aussehen des Mods im Adminbereich voll einstellen.
    Farben ändern, oder Grafiken einsetzen, diverse Sachen ab oder anschalten, ganz nach belieben.
    Der Mod ist kompatibel mit unserem Profilmod, so werden zb die vom Admin vergeben Auszeichnungen auch im Forum angezeigt.
    Testet die gegeben Funktionen nach belieben einmal durch und stellt euch das Forum ein, wie ihr es wünscht.

    gesperrtes Bild

    Information

    Es wird dringend empfohlen vor Beginn ein Backup anzulegen!!!
    Dieser MOD beinhaltet bereits den Vote MOD und den Sag Danke MOD,
    es wird empfohlen den BB Code 2.0 1.1P MOD zu installieren. (externer Link !!! Dieser sollte vorher installiert sein !!!
    Der Forum MOD basiert auf den original Forumdateien von ILCH und wurde nur ein wenig aufgewertet.
    Es werden beim upload diverse Dateien überschrieben und neue hinzugefügt
    Das Forum lässt sich problemlos über den Adminbereich grafisch einstellen, entweder durch Farbcodes oder Grafiken.


    pintura-arts.de/index.php?downloads-show-157


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: pintura-arts.de
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    sieht gut aus

    wird das Modul denn auch seinen weg in die Ilch.de Downloads finden und den regulären Beta-Prozess durchlaufen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    DarkBrain Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Würde mich auch Interessieren.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Umsetzung an sich super. Design nicht mein Geschmack... Ach und eure Pintura seite ist so mega unübersichtlich und "voll krass" Bund ^^
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    P-Arts-LastChaos Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    74
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Ach Nex4T Du mega Designer...

    Das Design des Forummods spielt keine rolle! Da das nur ein Beispiel ist! Jeder kann sich das Design über den Adminbereich einrichten wie er will! Farbcodes ändern oder BG Bilder für die jeweilige Klasse einfügen.

    Pintura-Arts Designs steht hier nicht zur Diskussion!

    Wir machen das alles nur zum Hobby und haben uns das nach und nach selber angeeignet! Finde es aber persönlich nicht gut wenn ein ilch Teammitglied eine ilch Support Community so belächelt!
    Aber ok meine Meinung!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Nex4T
    Umsetzung an sich super. Design nicht mein Geschmack... Ach und eure Pintura seite ist so mega unübersichtlich und "voll krass" Bund ^^


    Mache ich mich in irgendeiner weise über euch Lustig?

    Zum Modul wie ich geschrieben habe " Umsetzung super "

    Pinturarts design war auch nur ein hinweis es ist euer ding, eure seite stand nunmal dort unten habs mir angeschaut und mich nicht zurecht gefunden!

    ZitatZitat geschrieben von P-Arts-LastChaos
    Ach Nex4T du mega Designer...


    Ich nehm das mal als Kompliment.. zwinker
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Also ich finde es nice. Wäre schön wenn es in Zukunft mehr solch Benutzerfreundlicher Module für Ilch geben würde.

    @Nex4T bitte bezieh dich das nächste mal nur auf das Threadthema, du musst nicht immer jedes Design / Layout / Website bewerten zwinker


    Zuletzt modifiziert von -saarlonz- am 02.11.2014 - 17:26:42
    3 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Fire1992 Mitglied
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Tag hat noch jemand den PA-Forum MOD 1.0 da ich ihn gerne benuzen würde da die seite von pintura-arts.de jezt schon etwas länger in Wartungsarbeit modus ist würde mich freuen wenn jemand den mod noch hat

    MFG

    Fire1992
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    1.337
    Beitragswertungen
    143 Beitragspunkte
    Die Frage ist, ob derjenige den hier zum Download anbieten wird / darf zwinker
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Brody Mitglied
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Den Forum Mod kannst Du hier beim Ersteller downloaden.

    externer Link
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Fire1992 Mitglied
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke Brody für deine Hilfe
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    trthelegend Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2015
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Da die seite offline ist kann man mir das vllt nochma hochladen?
    www.skyline-communiity.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Also bei mir ist die Seite erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    trthelegend Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2015
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    pintura-arts.de/index.php?downloads-show-157

    dieser link funktioniert nicht wenn einer vllt von pintura das nochma hochladen würde oder vllt jemand anderes der das besitzt wäre sehr nett
    www.skyline-communiity.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Brody
    Den Forum Mod kannst Du hier beim Ersteller downloaden.

    externer Link


    Ab und zu sollte man auch die Beiträge in den Thema dazu lesen


    Zuletzt modifiziert von Siggi am 23.08.2015 - 11:26:45
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten