ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Kummerkasten

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    KingStylesDE Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey Leute,

    wir suchen für unsere Website eine art Kummerkasten. Wenn z.B. ein unser mit einem anderen Probleme hat kann er dort rein schreiben und der Leader und CoLeader bekommen das per mail. Der User sollte aber die Möglichkeit haben es anonym oder mit Nutzernamen senden zu können. Muss nicht unbedingt ein ilch Modul sein. mir würde auch ein vorgefertigtes Formular reichen das ich über html oder PHP einbinden kann.. per iFrame oder so.

    Gruß Tim

    betroffene Homepage: jah-warriors.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten