ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Hilfe bei eigener Hompage

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    StephanMN Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht bitte verschieben. Ich möchte gerne eine Eigene Homepage erstellen bin aber in diese richtung fast neuling. Somit suche ich auf diesem wege einen ( webmaster) der mir die ganze sache bei bringt und mir die erste zeit bei problemen zur Seite steht. TS³ und TeamViewer sind natürlich vorhanden und auch der umgang mit Filezila ist eigentlich vorhanden.
    Wenn sich also jemand angesprochen fühlt darf er sich gerne per PN oder als Kommentar melden.

    Liebe Grüße
    Stephan
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    1.337
    Beitragswertungen
    143 Beitragspunkte
    Hast Du Dir das hier schon mal angeschaut?
    Eine ausführliche Erklärung zur Installation das CMS...


    Zuletzt modifiziert von Outi77 am 18.10.2014 - 10:15:28
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    StephanMN Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    irgend wie will er das nicht machen, stehe voll auf dem schlauch weinen


    Zuletzt modifiziert von StephanMN am 18.10.2014 - 12:27:13
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    1.337
    Beitragswertungen
    143 Beitragspunkte
    Eine brauchbare Fehlerbeschreibung wäre sehr nützlich, sonst weiß niemand, wie Dir geholfen werden kann.
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    bigani Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    322
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Meldest dich wen dus nicht hinbekomst mal bei mir ts3:212.224.121.2:4048

    Kan dir da vlt ein paar tipps geben^^ hatte am anfang auch 0 durchblick^^
    ist aber relativ simple wen man es mal anderst erklärt bekomt (ich weiss es^^)

    Ansonsten viel spaß und Glück^^
    Ein Xd und ^^ und LOL und D Beweist Skill wen mans nach Jedem Satz Schreibt ^^xd LOL D
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten