ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Facebook Like Button 1.1

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DJ-Sweeper Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    78
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin,
    nach erfolgreicher Installation, habe ich das Problem das alle meine "News" im quellcode angezeigt werden.(auf der News Seite)
    auch ein löschen und neu schreiben ergab, das selbe.;(

    Muß ich noch irgendwas nach installieren oder wo könnte der Wurm drin stecken?
    Danke für eure Hilfe.


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: externer Link

    Edit: ich habe das News Extended 1.4c drüber installiert, damit war der Fehler erstmal behoben.
    werde nacher nochmal da FB Modul drüber ziehen, da ja durch das News Extended 1.4c die Datein wider überschrieben wurden.


    Zuletzt modifiziert von DJ-Sweeper am 10.10.2014 - 15:04:13
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten