ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Allgemein » [IN PLANUNG] Layout Doku / Layouts anpassen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Gibt es schon eine Doku wie man Themes an 2.0 anpasst? oder es diese Frage noch zu früh? würde mich schonmal darauf vorbereiten. und in wie groß der unterschied zwischen der anpassung jetzt und 2.0 ist?

    Ich selbst habs mir nur einmal runtergeladen und angeaschaut aber da diese version ja noch in progress ist vermeide ich die installtion.


    Zuletzt modifiziert von Nex4T am 08.10.2014 - 12:35:28
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Pion Hall Of Fame
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    870
    Beitragswertungen
    51 Beitragspunkte
    Alle Dokus sind unter externer Link zu finden.

    Unter Module sollte also ein Layout-Link entstehen.
    Wer die macht und wann die entsteht ist allerdings noch nicht definiert.

    Vielleicht finden sich ein Freiwilliger?

    (Sorry das ich erst jetzt Antworte, aber ich hatte eine Pause eingelegt. Bin jetzt wieder zurück und hole das nun nach)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten