ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Kontakt

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    GT-Killer Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ist es möglich das man im kontakt bereich für jedes formular unterschiedliche und auch mehrere E-.Nail adressen als Empfänger angibt?
    also ich wolte gerne für Kontakt: 3 Admin e-mail addys angeben so dass alle 3 da eine e-mail bekomen.

    für das Join Us formula wollte ich auch wiederum 2 andere Addys angeben und für Firght us dann auch nochmal wieder 2 E-Mail addys.

    Ist das irgendwie möglich? Oder wenigstens ein e-mail adresse pro Formular, so das ich 3 verschieden empfänger habe. Für jedes Formular ein empfänger also. bitte schnell antworten da es sehr wichtig ist. THX!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    +g+ join us und fightus formular wird an die adresse geschickt vom team leader und die anderen an die anderen +g+ also JA kannst du aber dafür musst du nix machen ausser verschiendene mails eingeben. oder hab ich dich falsch verstanden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    GT-Killer Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Em, Fight us und Join us sollen auch jeweil an 2 verscheiden E-Mailm adressen gehen. Und wenn es möglich ist sogar an mehrerere. Also beim join Us sollen 32 Admins eine Mail bekommen und beim Fight us Auch. Und beim Kontakt Formular sollten 4 Admins eine E-Mail bekommen. nicht nur jeweils ein einziger. ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    aso, sag des halt gleich.

    das ist natürlich rein teo möglich aber praktisch zur zeit nicht. sorry
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    GT-Killer Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ok, np. WIr des evtl in der neuen Version möglich sein oder in einem der späteren updates für 1.3? Wäre nämlich sehr Hilfreich. ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    32 Admin ?!?!?!

    Da weiß doch einer nicht mehr ob das nicht schon ein anderer gemacht hat, das gibt Traffig.
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ne das wird vermutlich nie kommen...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten