ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » install.php wird nicht ausgeführt

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Hashkeks Mitglied
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Tag,

    zusammen habe mir auf Empfehlung von hier einen Webspace gemietet bei Nitrado. Habe alles Hochgelanden auf dem FTP Server. Nun möchte ich Ilch Installieren wenn ich freetoplay-community.de/install.php eingebe bleibt der der bildschirm weiß.

    MySQL Datenbank ist angelegt
    Domänen Pfad zu datei ist kontrolliert.
    Bin nach diesem TUT gegangen externer Link


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: freetoplay-community.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Wenn ich freetoplay-community.de/install.php eingebe kommen ich zur Installation.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Hashkeks Mitglied
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    aber wieso funktioniert das nicht bei mir habe Chrome/Opera und Firefoc drauf und auf keinen Funktioniert es
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Dann sollte es an dir liegen den bei mir geht es ebenso im IE, Firefox und Opera
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Bei mir gehts auch mit jedem browser entweder rufst du den link falsch auf, hast die datein nicht vollständig hochgeladen oder/und/unteranderm die rechte vergabe vergessen... und ich habs gerade mal auf deiner website aufgerufen freetoplay-community.de/install.php es funktioniert...
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Hashkeks Mitglied
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Benutze den link denn ich hier gepostet habe und bei mir geht es nicht. Rechte habe ich vergeben.Woran könnte es nocht liegen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Hast du die möglichkeit es mal mit einem anderem gerät zu testen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Hashkeks Mitglied
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habe es über mein Tabletten ausprobiert und es funktioniert. Also ist irgendwas was mit dem PC los. Wollte jetzt eine systemwiederherstellung machen und und was sagt er mir Backup beschädigt also ist meine Vermutung das ich mir was eingefangen habe.Installiere mein System neu um zu sehen ob das Problem bleibt.

    Danke für die Hilfe bis jetzt werde euch auf dem laufenden halten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten