ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Design größe änderbar?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    N4K Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2013
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo liebe Ilch-User

    Ich habe ein kleines Problem. Ich habe das Design ganz normal installiert wie man es gewöhnlich macht. Jetzt ist es nur so in die Breite gezogen wenn ich auf die Seite drauf gehe.
    Meine Frage jetzt ist liegt das jetzt an meinem Laptop wegen dem Bildschirm oder kann ich die Größe des Designs manuell verändern?
    Woran kann das liegen?

    Danke im vorraus für die Hilfe! lachen

    Gruß N4K


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: highsociety.bplaced.net/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    sieht bei mir ganz normal aus...
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    er meint mit Sicherheit das Design Limit_Edition und joa das schaut ein wenig zerschossen aus.

    Wo kommt dies den her?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    N4K Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2013
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habs hier bei Downloads runterladen.
    Also kann meine Vermutung schon richtig sein, das es von PC zu PC anders angezeigt wird?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    1.337
    Beitragswertungen
    143 Beitragspunkte
    Vermutlich ist die Login-Box nur falsch positioniert, wenn man den Table, der diese enthält, löscht, sieht's eigentlich normal aus...
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Die Loginbox ist bestimmt im Design integriert somit muss man sie Backend aus der Navigation löschen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten