ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » xbox one Spieler hier anwesend? :)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Ich habe jetzt seit ca. Anfang August mir eine xbox one zugelegt um ab 9. September Destiny zu suchten.

    Ich spiele meistens Crimson Dragon zur Zeit, zur Abwechslung auch Titanfall.
    Wie schon gesagt, warte ich im Moment auf den Release von Destiny und wenn möglich auf die Beta von Scalebound. lächeln


    Da wollte ich mal so in die Runde fragen, wer von euch hat die one auch oder legt sich diese noch zu?
    Welche Spiele spielt ihr?
    Auf welche Spiele wartet ihr?


    Und weiß jemand Näheres über die xbox Cloud, wann die erscheint / bzw. wie man sie nutzen kann?


    Zuletzt modifiziert von Ahrtas am 25.08.2014 - 09:34:29
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Ich will mir demnächst ne ps4 zulegen. Sind grad infamous 1 und 2 am Zocken. Wenn wir das durch haben muss die 4er her für den nächsten Teil lachen
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    mrxo Mitglied
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja hier
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten