ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » BLOOD LiNE

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MOODFOR Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    177
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Ich würde gerne meine Internetseite präsentieren, hauptsächlich bezieht sie sich auf das Spiel BLOOD. Da sich, dass Spiel jedoch stark auf Horror bezieht, sind Horror Filme, Horror Spiele ein Hauptthema. Natürlich auch Retro Videospiele.

    Also bist du interessiert an Spielen, wie DooM,Quake, Duke Nukem, BLOOD ?
    Bist du interessiert an indizierten oder beschlagnahmten Spielen, an der Zensur in Deutschland ?
    Liebst du Horror ? Silent Hill ? Freitag der 13, A nightmare on Elm street, Jason, Letherface und Halloween ? Dann komm vorbei und werde teil der Community :-)


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: bloodline.eu
    The government pretend,
    they your friend. And then when you steal some shit,they put you in jail
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Ist es deine erste Website? Mir Persönlich gefällt es nicht viel zu Dunkel, klar das du dich auf "Horror" beziehst aber irgendwo hätte man sich auch anhand der Bilder mehr mühe geben können, rechts die sidebar vielleicht hinter den Titel der Boxen noch eine Background grafik oder anhand von css... naja kann sein das es anderen leuten gefällt aber mir persönlich nicht lächeln


    Zuletzt modifiziert von Nex4T am 25.07.2014 - 10:21:52
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    an sich find ich es schon ganz gut gemacht nur auch viel zu dunkel ...

    ich hab einen Monitor mit IPS display und daher sehr guten kontrastverhältnissen ... ich kann kaum was lesen da bekomm ich kopfweh ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Zum Design kann ich mich nur anschließen, viel zu dunkel, ansonsten fehlt es hier und da der Seite noch an Inhalt.
    Allerdings finde ich die Thematik gut, ich kenne jetzt zwar Blood nicht aber dafür die anderen genannten Spiele wie z.B. Quake und Doom.
    Die beiden Games waren damals vor ca. 10 Jahren bei uns Hauptbestandteil neben CoD, UT und WC3 von unseren Lan-Partys. lachen

    Heute ist nur noch Diablo 3 das einzigste Spiel was ich spiele und eher in die Richtung Blut/Horror geht.


    @Nex4T
    Ist dass deine erste Sidebar die du siehst oder bezeichnest du diese grundsätzlich als Sitebar? zunge


    Zuletzt modifiziert von Ahrtas am 23.07.2014 - 14:37:22
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Spalte, Sidebar wie auch immer lachen
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Revolution Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.688
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    Ich finde die Seite ebenfalls nicht ansprechend,
    auch bei diesem Thema (welches ja nicht uninteressant sein muss) könnte man mehr aus der Webseite/Design machen.
    Kreativ, modern, Conversion und Usability optimiert
    individuelles Webdesign für ein optimales Erscheinungsbild
    404studios
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    MOODFOR Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    177
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Naja, da anscheined die erste version nicht vielen gefallen hat und auch nicht wirklich für viel Inhalt geeignet war, habe ich die Seite komplett überarbeitet.
    Ich hoffe sie gefällt euch lächeln

    externer Link
    The government pretend,
    they your friend. And then when you steal some shit,they put you in jail
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Also grundsätzlich schon mal heller als der Vorgänger, dafür aber eine unleserliche / schlecht erkennbare Schriftart in den Navigationselementen.

    Auf dem PC schlecht zu sehen und auf mobilden Geräten leider kaum noch zu erkennen da ich vermute dass Design 0 responsive ist bzw. nicht für Mobilgeräte gemacht ist.
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    MOODFOR Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    177
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Danke lächeln
    Naja die Schrift ist die Font die auch im Spiel verwendet wird. Und ich finde schon, dass man sie lesen kann, jedenfalls auf dem PC. Eine Interneseite die sich hauptsächlich mit Downloads beschäftigt braucht keine mobile Ausgabe lächeln

    Mir wäre wichtig, dass die Seite nicht wie eine Clanpage sondern wie eine richtige Fanseite wirkt. Außerdem das die Seite aufgeräumt wirkt und das die Inhalte einladend wirken.
    The government pretend,
    they your friend. And then when you steal some shit,they put you in jail
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten