ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Suche Werbepartner

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    rjgamer Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    311
    Beitragswertungen
    37 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich möchte die Bekanntheit meines Webportals free2play GAMES (free2play-games.de) erhöhen. Aus diesem Grund suche ich Webseiten mit thematischem Bezug zu Games (Clans, Communities, Gaming-Portale, etc...) die mein Webportal reviewn/loben/beurteilen oder einfach nur darüber berichten - natürlich inkl. einer Verlinklung. Das Ganze am besten in Form einer News oder eines Blogartikels. Forumposts sind nicht erwünscht.

    Alternativ suche ich auch Werbeflächen zu günstigen Preisen für eine längerfristige >6 Monat Verlinkung. Es ist egal ob Banner oder Text.

    Interessenten melden sich doch bitte E-Mail an info@free2play-games.de mit einer klaren Vorstellung des Preises oder alternativen Gegenleistungsmöglichkeiten. Selbstverständlich inkl. Link zur entsprechenden Webseite.

    Freue mich und Gruss
    Jonathan alias rjgamer
    - Gründer und Entwickler von free2play GAMES
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten