ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Ein neuer Vorschlag

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    wittenberg gelöschter User
    Also ich würde es gut finden wenn man nachrichten nicht immer einzeln an dies user verschicken muss
    man sollte noch sowas einfügen das die nachricht an alle geht
    aber damit meine ich nicht einen newsletter obwohl es auch nicht schlecht wäre
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    wie damit meinst du nicht einen newsletter?

    was meinst du damit denn sonst;)...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich tippe mal er meint die interne Nachrichten funktion. Aber wofür wäre eine gute frage man kann doch einfach bei den News umschalten auf User dann sehen es auch nur die Registrierten.

    P.s. ich hoffe er meinte das überhaupt zwinker

    Gruß SLJ


    Zuletzt geändert von SLJ am 11.06.2004 - 10:48
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    arGoN Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2004
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    interessant wäre evtl auch noch, wenn du bei den 'wars' das ergebnis des jeweiligen wars auch in der entsprechenden farbe machen könntest (win=grün / lost=rot / draw=gelb) kommt dann übersichtlicher^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    wittenberg gelöschter User
    naja ich meine man kann ja intern an einen user eine nachricht verschicken, du müsstest es nur so programmieren dass man an alle verschicken kann mehr doch nicht

    und ein newsletter wäre auch nicht schlecht
    mbg-clan.dl.am
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten