ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Tabelle

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    timely Mitglied
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Eine Tabelle in Forumbeitrag einfügen.

    Da weder der BBCode2.0 noch ein button in der "Werkzeugleiste" eine Tabelle hergibt, frag ich mich welche Möglichkeit ich habe eine Tabelle in einen Forumsbeitrag einzufügen.

    Was ich nicht verstehe ist, dass unter
    Adminbereich > Eigene Box/Page
    es möglich ist Tabellen zu erstellen - warum wird dies nicht auch fürs Forum verwendet???


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: teso-inmortalis.de/index.php
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.254
    Beitragswertungen
    366 Beitragspunkte
    Da dort HTML gespeichert wird und man mit HTML diese Seite einfach zerstören oder z.B. XSS einfügen kann, sind in den öffentlichen Bereichen nur BBCode erlaubt.

    Man könnte für Admins z.B. auch HTML erlauben oder aber Tabellen im BBCode einfügen, nur wenn man diese dann noch ordentlich formatieren will, wird es zu kompliziert.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten