ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Allgemein » [FIXED] Sicherheit von 2.0

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    GR3SS Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2014
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,
    Inzwischen bin ich nicht nur begeistert von 2.0 sondern finde es schon fast legendär...

    Ich würde trotz noch bestehender Alpha Phase eine Seite online stellen.. Nichts wichtiges..

    Was meint ihr??
    Lohnt es sich schon.. Oder werde ich durch Updates und angreifer wöchentlich alles neu aufsetzen??

    Danke und macht unbedingt weiter so..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Es werden sicher noch Änderungen vorgenommen, die es für dich unmöglich machen eine neuere Version zu verwenden, da wir noch kein Updatemanagement eingebaut haben.
    Ich würde von daher eher davon abraten.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten