ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Fehler. Hilfe Hilfe

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Sandmann gelöschter User
    hi, ich hab das script nun zum 11. mal installiert. leider ohne erfolg. immer tauchen diese fehler auf... außerdem fehlt bei mir der ordner thumbnails. wo bekomm ich den her??

    Warning: main(include/designs/news/header.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/webpages/lima-city/king-yve/html/index.php on line 50

    Fatal error: main(): Failed opening required 'include/designs/news/header.php' (include_path='.:/home/webpages/include') in /home/webpages/lima-city/king-yve/html/index.php on line 50
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Sandmann gelöschter User
    Jetzt zeigt er mir sowas an. den anderen fehler hab ich behoben.. lachen ka wie...

    king-yve.milten.lima-city.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Sandmann gelöschter User
    hi, ich hab noch ein weiteres problem. ich hab das ganze board durchsucht und ich weiß immer noch nicht wie man eure designs einfügt.. kann mir einer helfen bitte?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    scheint ja alles zu laufen.

    designs einfach rutner laden und den ordner in den ordner design packen.

    aber vor allem mein copyright mit link wieder einfügen!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten