ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Flash Header

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Hey leute ich bräuchte mal hilfe bei nem Flash header, hab davon leider nicht all zu viel ahnung, unzwar es geht sich um dieses projekt hier : sunrise-wow.net/werke/wcms/
    und was ich haben/machen möchte ist folgendes: das Video im header bereich soll ganz normal abgespielt werden allerdings nach einschlag des schwertes soll mein logo da erscheinen mit parr effeckten z.b glanz und im hintergrund wo das schwert ist vielleicht leichte blaue flammen. Kann mir wer da behilflich sein? So wie das jetzt ist kann ich es nicht wirklich lassen.

    betroffene Homepage: sunrise-wow.net/werke/wcms/


    Zuletzt modifiziert von Nex4T am 13.06.2014 - 11:00:25
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Das darfst du nicht, ist klar oder?

    Frag mal Blizzard, was die dazu sagen wenn du ein überteures und aufwendiges Cinematik-Video von WoW veränderst und sogar dein oder ein anderes Logo integrieren willst ohne irgendeine Lizenz/Genehmigung vorherige Absprache/Zustimmung seitens Blizzard.
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    ne ehrlich gesagt war mir das nicht klar weil ich sowas schon auf etlichen anderen seite gesehen habe allerdings mit Hinweis das Bilder sowie Videos eigentum von Blizzard Entertainemnt sind.
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    dann kontaktier doch mal so eine seite und frag wie die das rechtlich machen ob die das genehmigt haben oder wie?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Ich denk ich erspar mit den Aufwand und mache nach wie vor einen Flashheader halt mit nem einfachen Bild, lasse dann einfach das Video weg.
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    ich würde von Flash abstand nehmen ... ist für solche zwecke nicht mehr geeigenet. Ich würde was mit html/canvas/js machen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Jop HTML 5 Videos darauf setzte Steve Jobs schon. ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten