ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Gallery

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Kleene gelöschter User
    Hi ertsma...
    Also würde gern die Gallery auf der Hp fertig machen leider steht da unter admin bereich immer:

    Fehler Das Verzeichnis include/images/gallery hat keine Schreibrechte!! bitte nachholen!

    Wäre echt lieb wenn mir jemand sagen könnte was ich da machen kann also danke schonmal.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Dem ordner CHmod 777 geben und dann sollte es gehen.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Kleene gelöschter User
    das geht aber nich kann man da nix anderes machen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Loonys Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    75
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Du musst mit CHmod, diese Funktion besitz jedes FTP Program den Ordner include/images/gallery den Ordner gallery die Lese und Schreibrechte geben. In deinem Fall ist es 777, das siehst du dann, wenn du das auf dem FTP ausführst.
    Das selbe musstest du ja schon bei der config.php tun, nur da war es glaube 666, also müsstest ja wissen, wie man Rechte verteilt, sonst könntest jetzt die Gallery gar nicht sehen!




    Zuletzt geändert von Loonys am 08.10.2005 - 00:41
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten