ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Hintergrundbild

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Steiner100 Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2014
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich wollte mal nachfragen,habe auch hier schon die suche befragt aber nichts gefunden,ob man das hintergrundbild ändern kann (derzeit schwarz)und wenn ja wo?


    verwendete ilch Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    WDTeamWarLord Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    539
    Beitragswertungen
    46 Beitragspunkte
    Schaue mal in dein style.css von dem design und dann schau dort nach body. Da steht alles drin.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Steiner100 Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2014
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi WDTeamWarLord,

    ich bin was Ilch anbelangt ein greenhorn..ich weis nicht wo ich das image ablegen soll damit es auf der seite angezeigt wird.

    desweiteren weis ich auch nicht was ich da eintragen muss/soll das das bild auf der kompletten seite als hintergrund ist und es fix bleibt,daß die seite praktisch über den hintergrund läuft.

    kannst du mir da vieleicht einwenig hilfe leisten?


    EDIT:hab es soeben hinbekommen.danke für deinen tipp/hinweis ;-)


    Zuletzt modifiziert von Steiner100 am 10.04.2014 - 13:22:15
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten