ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Flyout Tab inkl 3 Kontakt Links

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    CaptainJack Mitglied
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    519
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich würde gerne 3 Kontaktformulare in einem Flyout Tab packen.

    Es sollte ähnlich wie das hier sein auf der linken Seite:

    www.werder.de/de/?

    Nur mit dem Unterschied das die Grafik am Rand bleibt und der Bereich nach innen aufgeht und 3 Punkte zu sehen sind. Bei www.werder.de/de/? ist es ja nur Mitglied werden.

    Ich möchte folgende 3 Punkte eingebunden haben:

    - Spieler werden
    - Partner/ Sponsor werden
    - Funktionsteam Mitglied werden

    Ich würde da gerne zu jedem Pkt. einen kurzen Text einbinden.

    Auf der Linken Seite befindet sich schon die Grafik wo der Tab eingebunden werden soll.

    Mein Problem ist nur das ich vom coden her keine Ahnung habe und nicht weiß wie ich das realisieren soll.

    Ich hatte mir gedacht mittels externer Link 3 unterschiedliche Formulare den einzelnen Punkten angepasst anzulegen.

    Wäre top wenn mir jemand Schritt für Schritt bei der Umsetzung helfen könnte.

    Kann mir da jemand helfen?

    Grüße


    Ich nutze selbst das CMS Ilch 1.1 P.

    betroffene Homepage: whv-kicker.de/index.php?news


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten