ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » trains.php nicht sichtbar für Gäste???

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DJ-Sweeper Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    78
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Morgen.
    Ich wollte gestern die "trains.php für alle sichtbar auf eine Seite setzen, weil es sehr einfach ist schnell Trainings zu ändern oder zu ersetzen.
    soweit so gut alles fertig gemacht und es war auch für mich als Admin sichtbar.
    Nur nicht für USER oder Gäste obwohl ich in der Navigation "sichtbar für gast" gesetzt habe.

    Cache leeren anderer Browser, was ja erstmal nahe liegt verhalf zu keinem Ergebnis.
    Wo habe ich da einen Fehler oder ist diese php nicht sichtbar zu machen, außer für Admins?

    lieben Gruß
    Andy


    verwendete ilch Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: http://www.ghv-nordheide.de][url]http://www.ghv-nordheide.de[/url]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.271
    Beitragswertungen
    368 Beitragspunkte
    Nein so eine Einschränkung gibt es zumindest beim der trains.php von 1.1 nicht. Ggf. hast du in einem weiter hinten liegendem Menü bzw. Menüpunkt nochmal die trains.php mit einem höheren Recht verlinkt.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    DJ-Sweeper Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    78
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mairu-
    Genau das war es, im Menue 5 war es nochmal und auf Trilmember.
    perfekt - halt doch immer alles durchforsten :-)
    Danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten