ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Kritik und Verbesserungen » [FIXED] Hervorragend!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    rjgamer Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    311
    Beitragswertungen
    37 Beitragspunkte
    Hallo,

    ein verdammt grosses Lob an die/den Entwickler von ilch2. Hab mir gerade die neuste Version von GitHub gezogen und getestet. ilch2 ist genau auf dem richtigen Weg, optisch wie auch technisch!

    Als PHP Entwickler kann ich sagen dass der Core des CMS verdammt sauber gehalten wurde und mit OOP genau der richtige Weg eingeschlagen wurde. Ich finds geil wie ilch2 daher kommt lächelnlächeln

    Hätte ich nicht schon viele Projekte am laufen und zu Hause eine Familie, dann würde ich mich sofort beim Entwicklerteam bewerben.

    Weiter so, ich bin extrem gespannt wie die finale Version aussieht. Und wer weiss, vielleicht wird es dann wieder mein Haupt-CMS. zwinker

    Gruss
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Pion Hall Of Fame
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    870
    Beitragswertungen
    51 Beitragspunkte
    Danke für das "Lob", neben der Kritik tut auch mal ganz gut was positives zu hören :-)

    Noch schöner wäre es natürlich wenn du in Zukunft Zeit aufbringen könntest :-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten